Marion Gehrmann

Nach Beendigung meines Studiums (Politologie, Soziologie und Romanistik) in Marburg war ich seit 1990 zunächst in der Werbebranche als Regieassistentin und später als freie Aufnahmeleiterin und Locationscout für zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen tätig.

Danach folgten zwölf erfolgreiche Jahre bei zwei namhaften Hamburger Schauspieleragenturen. Während dieser Zeit entstanden weitere wichtige Kontakte sowie die Kompetenz, Schauspieler mit ihren besonderen Bedürfnissen zu begreifen und professionell zu vertreten. 2011 begann ich mit der Gründung und dem Aufbau meiner eigenen Agentur. Schon immer lege ich viel Wert darauf, meine Arbeit transparent und sorgfältig zu gestalten, um mit allen Beteiligten optimale Ergebnisse im Besetzungsprozess zu erreichen.

Respekt, Vertrauen und Fairness sind für mich die Basis einer jeden Zusammenarbeit. Als Agentin verstehe ich mich vor allem als engagierte, zuverlässige Begleiterin und Unterstützerin an der Seite meiner SchauspielerInnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen